Einfach danke!

Danke!

Dies sind meine letzten Worte, die ich auf deutschem Boden für diesen Blog schreibe. Da ich just in diesem Moment im Flieger sitze und meine Reise endlich antrete, ist es aus meiner Sicht auch gleichzeitig Zeit für ein paar Danksagungsworte. Zwar bin ich weder im Fernsehen, noch habe ich etwas Jahrtausendwürdiges erlebt, aber dennoch möchte ich mich vom ganzen Herzen bedanken. Und zwar bei euch!

Irre Zeit!

Mir ist im direkten Vorfeld der Reise noch einmal deutlich bewusst geworden, was mir meine Familie, Freunde und Bekannten bedeuten. Die Unterstützung, die ich bisher erhalten habe, ist einfach nur überwältigend…jedes einzelne Wort, jede einzelne Geste hat mich bekräftigt diesen, für mich schweren Schritt, zu gehen. Das Wissen um so viel Unterstützung macht mich unheimlich glücklich, aber auch traurig zur selben Zeit. Denn es ist schwer zu gehen und einfach jeden und alles hinter sich zu lassen…

Auf ein Wiedersehen!

Wir verändern uns alle. Mir ist klar, dass bei meiner Rückkehr vieles nicht mehr so sein wird, wie es jetzt ist. Ich werde vieles nicht mitbekommen oder verpassen. Aber das heißt nicht, dass wir den Kontakt verlieren. Jedenfalls wünsche ich mir das! Es wird für uns alle eine spannende Zeit werden, in dem jeder für sich neue Hürden stemmen, Entscheidungen treffen und seinen eigenen Weg finden muss. Ich freue mich daher sehr auf ein Wiedersehen mit euch und wünsche euch alles erdenklich Gute auf eurem Weg!

Machts gut und haltet die Ohren steif!

Euer Christian

 

 

4 Gedanken zu „Einfach danke!“

  1. Hey Chrischi,
    du ziehst jetzt in die weite Welt hinaus und ich freue mich, dass der Abschied so schön für dich war! In gut einem Jahr werden wir uns am Flughafen sehen- sicher wird sich einiges geändert haben, aber eines nicht: Du wirst nicht allein am Flughafen stehen, denn wir werden wieder da sein und dich in Empfang nehmen!
    Fühl dich umarmt und geliebt, egal wo du bist- wir freuen uns aus dich!

Schreibe einen Kommentar